Im Profisport glänzen

Ich möchte

Trainiere ausgewogen & ganzheitlich

Als Hobby- und Profisportler liegt der Fokus auf der eigenen Sportart. Leider sind die Trainingseinheiten oft auf die ausgeübte Sportart reduziert und werden schnell einseitig. Fehlt beim Training der Ausgleich, kann das zu einseitigen Belastungen, Verletzungen und verminderten Leistungen führen. Daher erfordert die Betreuung von Sportlern besonderes Know-how und persönliche Erfahrung. Ein gutes Training ist ausgewogen und leistungsorientiert – wir zeigen Dir, wie das geht! In unseren Räumlichkeiten führen wir schon seit über 20 Jahren Sportler aller Art kompetent durch ihre persönliche, athletische Zielgerade.

  • PROFI
  • LIGA

ehemalig:

  • Handballer des TSV Weinsberg (aktuell Baden-Württemberg-Oberliga)

  • Damen der Neckarsulmer Sport-Union (aktuell 1. Bundesliga)

  • Herren des TSB Horkheim (aktuell 3. Bundesliga)

Starte Dein Training

  • Ganzheitliches Training für Athleten
  • Modernste Trainingskonzepte
  • Individuelles & zielführendes Training
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Auch Du kannst glänzen – Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.