Neuigkeiten

WIEDERERÖFFNUNG AM 22.03.2021
Geht es im Studio endlich wieder los? mehr »
Studio erneut geschlossen, Physio bleibt geöffnet!
Beschluss der Bundesregierung vom 28.10.2020 mehr »
Stay strong, stay together
Auch diese Krise meistern wir, halten Sie zusammen! mehr »
milon® Q - Training with a smile :)
Die Revolution des Fitnesstrainings... mehr »
Skoliosetherapie nach Schroth
Das Therapiekonzept, jetzt auch bei uns... mehr »

STUDIO WEITERHIN GESCHLOSSEN, PHYSIO GEÖFFNET!

Satz mit X: War wohl nix!

Satz mit X, war wohl nix! Wir dürfen (wer hätte es gedacht) am Montag NICHT ÖFFNEN!

Liebe Politiker und alle anderen Raketen da oben...WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL! ÜBERLEGT EUCH WAS UND ZWAR ZÜGIG. SEIT EINEM JAHR HABEN WIR ALLE DEN TERROR, DAVON IST UNSER BETRIEB MITTLERWEILE SEIT 9 MONATEN GESCHLOSSEN. GEHTS NOCH?

Wir wollen Normalität. Sie vielleicht nicht, alle anderen schon. Wir wollen trainieren, uns mit Menschen treffen, in den Urlaub, essen, einkaufen, auf Konzerte, Festivals, ins Theater gehen...EIN NORMALES LEBEN FÜHREN. ES REICHT!